Flohmarkt

Am Samstag, 23. Juli von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr veranstaltet der Weltladen Neckarsulm im Rahmen des Stadtfestes einen bunten Flohmarkt in der Schindlerstraße.

Es wird sich lohnen, bei uns vorbeizukommen. Es gibt ein schönes altes Spinnrad, Bilderrahmen, Kinderspielzeug, wie Puzzle und Legosets sowie Kleider und Schuhe und noch Vieles mehr.



Die angebotenen Sachen sind nicht aus dem fairen Handel, sondern stammen von Mitarbeiterinnen unseres Weltladenteams und können so nochmals einer nachhaltigen Verwendung zugeführt werden.

Der Erlös soll zur Förderung des fairen Handels und gezielter Projekte verwendet werden.

Wir Weltladenmitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen uns auf alle, die vorbeikommen und die Aktion unterstützen und/oder im Weltladen schnuppern und auch einkaufen.