1

Zertifizierung zur Fairtrade-Town

nach der erfolgreichen Bewerbung als „Fairtrade-Town“ freuen wir uns alle auf die offizielle Zertifikatsübergabe durch den Verein „TransFair e.V.“, nach der wir uns dann auch offiziell „Fairtrade-Town“ nennen dürfen.

Mit Unterstützung Vieler haben auch die Weltläden in Neckarsulm und Obereisesheim dazu beigetragen, dass wir die Auszeichnung erhalten.

sh. auch Bericht der Heilbronner Stimme vom 11.5.2021 und im Neckarsulm Journal vom 12.05.2021



Gerne hätten wir gemeinsam gefeiert. Eine persönliche Zertifikatsübergabe ist aber Corona-bedingt derzeit leider nicht möglich.

Deshalb wird diese als Online-Zertifikatsübergabe gestaltet und zwar am Mittwoch, 5. Mai 2021 um 18 Uhr.

Weitere Informationen zum Thema „Fairtrade-Town“ (wie z.B. zu den Mitgliedern der Steuerungsgruppe und den Kooperationspartnern) gibt es auf der städtischen Homepage unter wwwneckarsulm.de/Unser-Neckarsulm/Fairtrade.