1

Weltladen Neckarsulm wird schulreif

Heute feiert unser Weltladen in Neckarsulm seinen sechsten Geburtstag – am 1 April 2015 wurde er mit Hilfe Obereisesheimer Patenschaft aus der Taufe gehoben!

Da Feiern im Moment nicht direkt angesagt ist, wollen wir doch dankbar anerkennen, was in den vergangengen sechs Jahren gewachsen ist. Unser ehrenamtlicher Mitarbeiterstamm ist neuerdings erfreulich gewachsen, so dass wir trotz widriger Rahmenbedingungen zuversichtlich in die Zukunft schauen können.

Allen unseren Stammkunden danken wir für ihre Treue und die Unterstützung des Gedankens vom Fairen Handel. Wir hoffen, euch weiterhin als zufriedene Weltladenfreunde begrüßen zu dürfen und freuen uns auf bessere Zeiten, wo wir auch mal wieder ein Faires Frühstück zusammen machen können und miteinander ins Gespräch kommen.

Allen Mitarbeitern wollen wir für ihren Einsatz herzlich danken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.